Nur noch 7 ½ Wochen bis zur Premiere unseres Krimitheater-Musicals – dem ersten „Mords-Musical“. Wir sind schon fleißig am proben und vorbereiten, voller Vorfreude und natürlich unglaublich aufgeregt und können es kaum noch erwarten!

Exklusives 3-Gänge-Menü zur Premiere

Rosenau Lokalität & Bühne Stuttgart

Wir feiern mit einem köstlichen und exklusiven 3-Gänge-Menü in der Rosenau – Lokalität und Bühne in Stuttgart. Hier kannst Du Dir schon mal Appetit holen und – falls noch nicht passiert – Dir noch eine der wenigen restlichen Karten sichern.

Traumhaft-schöner Premieren-Abend

Wir erwarten tolle Gäste, spannende Unterhaltung mit fantastischen Darstellern, ein leckeres Menü und im Anschluss eine rauschende Premieren-Party – somit einfach einen traumhaft schönen Premieren-Abend. Lass´ Dir das nicht entgehen und sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!