fbpx
Wow! 🤩 Unser Mords-Theater-Picknick am Samstag 18.07.2020 im Rosengarten-Café in Reutlingen war ein voller Erfolg! Wir sind überglücklich, dass wir dieses außergewöhnliche Event coronagerecht bei tollstem Wetter in dieser traumhaft schönen Location veranstalten konnten!
Die Premiere des Mords-Musicals „Das schöne Biest“ war ja schon am 05.07.2020. Diese Veranstaltung war jedoch auch eine Premiere – das erste Mords-Theater-Picknick! 
Jetzt gehen wir erstmal in ein kleines Päuschen und sind dann frisch erholt im September wieder am Start! Los geht es am 13.09.2020 im Achalm-Hof Reutlingen. Den kompletten Spielplan für die 2. Jahreshälfte seht Ihr hier. Dort könnt Ihr Euch auch gleich Karten sichern 👍
Wir wünschen Euch einen tollen und erholsamen Sommer und freuen uns schon auf die kommenden Auftritte und natürlich auf Euch! ☺️

 

Bilder vom Krimitheater-Picknick in Reutlingen

Hier gibt’s noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung bei schönstem Sonnenschein und entspannter Atmosphäre: