fbpx

Krimitheater-Musical in Reutlingen

Löse den Mordfall bei einem exklusiven Dinner in der Festscheune

In der wunderschönen Festscheune des Achalm-Hofs in Reutlingen bieten wir Dir neben der traumhaften Atmosphäre ein exklusives und hervorragendes 3-Gänge-Menü vom Schwanen in Metzingen.

Veranstaltungsort

Achalm Hof
Stettert 6
72762 Reutlingen
Route bei Google Maps
Parkplätze vorhanden

Datum & Uhrzeit

So. 17. Januar 2021
(verschoben vom 13.09.2020 wg. Corona)
18:00 Uhr – 22:00 Uhr
Einlass ab 17:30 Uhr

Preis

Eintrittskarte 85,- € 
inkl. 3-Gänge-Menü vom 
Schwanen in Metzingen

Publikumsstimmen

Matt: „Schön, dass auch unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln eine Veranstaltung wie diese stattfinden kann und das Team sich professionell mit den Randbedingungen arrangierte, ohne dass ich als Zuschauer irgendwelche Einschränkungen hatte. Tolle Organisation und Eigenproduktion in einer entspannten, sommerlichen Atmosphäre im Park. Hatten mit kompletter Familie aller Generationen einen herrlichen Abend…“

Publikumsstimmen

Uwe: „Tolles Ambiente! Hammer Wetter! Super Samstag-Abend-Unterhaltung! Gerne wieder!“

Publikumsstimmen

B.: „Super schönes, spannendes, gemütliches, unterhaltsames Mords-Event in Traumkulisse mit Ohrwurmcharakter. Bin gespannt auf den nächsten Mordfall!“

Publikumsstimmen

Delia: „Eine Premiere, wie man sie sich nur wünschen kann. Schönes Ambiente auf dem Weingut Warth, tolle Darsteller, Spaß und Unterhaltung pur, super leckeres Essen, gute Stimmung und sogar der Wettergott spielte mit. Was will man mehr? Danke für diesen wunderschönen Abend.“

Publikumsstimmen

Korinna: „Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Premiere bei bestem Wetter! Perfekter Einstand“

Publikumsstimmen

T.: „Einzigartige, professionelle und unterhaltsame Events. Das Mords-Musical ist genial, wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal! Die Kombination aus Krimitheater, Essen und Musical war schon etwas besonderes! Vielen Dank und weiter so! “

Location

Festscheune Achalm-Hof in Reutlingen

Der Achalm Hof in Reutlingen zählt zu den außergewöhnlichsten Eventlocations im Gebiet Neckar-Alb. Freuen Sie sich auf das Krimitheater-Musical in Reutlingen im naturnahen Ambiente.

3-Gänge Menü

Menü vom Hotel & Restaurant Schwanen in Metzingen

Vorspeise

Feine Blattsalate mit Rote Beete Creme und karamellisiertem Ziegenkäse
dazu: Steinofenbaguette – frisch aus dem Ofen

Hauptgericht

Landhähnchenbrust im Kräutermantel an einer Portweinjus, getrüffelter Kartoffelstampf und Marktgemüse
Vegetarische Variante folgt

Dessert

Luftiges Mousse au Chocolat von der Valhrona Edel-Schokolade

Alle Spieltermine und Stückinfos

hier findest Du alle Informationen zum Stück, die Spielregeln und weitere Locations und Spieltermine in der Übersicht.